Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sennheiser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sennheiser

    "Zitat

    Guten Tag Frank Waschke,

    Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihren Artikel in unserem Reparaturzentrum erhalten haben.

    Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Kopfhörer nicht repariert werden kann. Da Ihr Kopfhörer nicht mehr unter die Garantie fällt, wird er unrepariert an Sie zurückgeschickt.

    Bitte akzeptieren Sie den 20%igen Rabatt für einen neuen Kauf auf unserer Website - G-K-N-

    Zitat ende"


    Hallo,

    ich hatte mir 2019 einen Sennheiser Kopfhörer gekauft ( Sennheiser HD-599 ) leider hat die rechte Ohrhörerseite den Geist aufgegeben, den Kopfhörer habe ich zur Reparatur nach Sennheiser geschickt, die E-Mail habe ich heute von Sennheiser zurück bekommen.

    Leute, das man einen Kopfhörer nicht mehr reparieren kann weil die Garantie abgelaufen ist, ist mir neu. Überlegt euch besser zweimal ob ihr noch ein Sennheiser Produkt kauft.

    Gruß Frank
Lädt...
X