Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VorteX goes SRC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VorteX goes SRC

    Hallo, liebe Simracing Community und einen besonderen Gruß an das Fahrerfeld der diesjährigen GTM-Saison !
    Wie ihr vielleicht schon entdeckt habt, sind noch ein paar Anmeldungen zur GTM-Serie dazu gekommen. Damit ihr wisst wer dahinter steht und mit wem ihr es zu tun habt, folgen hier ein paar Zeilen. Wir steht in diesem Falle für ein paar Mitglieder vom VorteX-Motorsports-Team. Und am letzten Sonntagabend, man hockte im TS und daddelte, sabberte und sabbelte so vor sich hin und daraus entwickelte sich die Suche nach einer Rennserie auf rf2 Basis genau wie die, die ihr hier zusammen bei SRC austragt. Zufällig entdeckten wir dann noch den dazugehörigen Livestream und nach den dort gezeigten Livebildern war eigentlich klar : Da wollen wir mit !
    Nach einem dann noch nettem "Vorstellungsgespräch"bei der Ligaleitung stand unser Entschluss fest, in eure Serie einzusteigen. Wir hoffen, ihr habt nichts dagegen, wenn wir euer Starterfeld noch etwas voller machen. Wir, das sind im einzelnen Teamchef Thomas Batzke und Teampartner Karsten Riemichen für Vortex 1, Jonathan Ercin und Stefan Bäumer für Vortex 2, Ralf Deininger und Tord Helling für Vortex 3. Für Vortex 4 ist Dennis Kieseling unterwegs und das Team Jupp-Motorsport mit Rene` Köller und Karsten Hoffmann , auch Mitglieder der VorteX-Familie , runden unsere "Invasion "ab. Die Wagen sind ausgesucht, die Regeln gelesen, die ersten Runden sind gedreht und die ersten SetUps ... wird schon noch . Dies als kleiner Gruss, wir freuen uns auf alles was kommt .
    Wer noch mehr über uns erfahren möchte : http://vortex-motorsports.de/vmboard/

    Gruß VorteX-Motorsports

  • #2
    Guten Morgen Thomas,
    ja von meiner Seite und auch der gesammten Simrace-Community ......... Herzlich Willkommen hier bei der SRC.
    Es hat mich sehr gefreut das Ihr den Weg zu uns gefunden habt, denn Ihr seit auf jeden Fall eine Berreicherung in der Startaufstellung der GTM.
    Wir freuen uns sehr die Herrausforderung anzunehmen und mit Euch um die Meisterschaft zu kämpfen, es ist uns auch schon aufgefallen das Ihr rF2
    fahren könnt und freuen uns auf schöne und spannende Zweikämpfe

    Gruß Michael

    Kommentar

    Lädt...
    X