Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus dem Norden !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus dem Norden !

    Hallo, nabend zusammen !

    Ich bin der Nils, 38 Jahre (alt) und komme aus Scheessel - das liegt zwischen Bremen und Hamburg, ziemlich genau in der Mitte...

    Habe mich hier bei Euch registriert, weil ich Interesse habe an den 3 LM GTE Rennen teilzunehmen.

    Betreibe das Hobby Simracing seit dem Erscheinen von GT Legends (also seit Ende 2005), mehr oder weniger regelmässig. Seit 2007 bin ich Mitglied in der VR. Bin dort in der Vergangenheit bei GTL mitgefahren, und rFactor 1 (GPC79, DRM, Historics, VLN z.B.), und auch momentan aktiv beim rF2 Megane Cup dabei...

    Mein Hobby Nr. 1 ist mein 1990er Audi 100 Quattro Sport 2.3E, der als Alltagswagen von mir genutzt wird, und halt manchmal etwas Zuwendung braucht. Rad fahre ich auch gern. Ebenso bin ich gern bei Motorsport Veranstaltungen, immer mal wieder...

    Würde mich freuen, wenn das mit dem Mitfahren klappen würde...

    Eine Frage hätte ich auch schon zu dem Theme GTE:

    Wäre es auch möglich, einen originalen Skin zu verwenden, aus dem URD Mod?

    Bis bald hoffentlich auf der Strecke!

  • #2
    Hallo Nils,

    herzlich Willkommen hier bei der SRC! Freut mich ebenso das du den Weg hierher gefunden hast
    Freu mich dich auf der Strecke zu sehen.

    Ja klaro, welchen du nehmen möchtest ist dir überlassen und kann daher auch einer von URD sein. Scheibenbanner und Nummerntafel sind allerdings unsere vorgegeben aber alles andere bleibt dir frei.

    Bis bald und liebe Grüße
    Manuel

    Kommentar


    • #3
      Hi Nils,
      auch von mir herzlich Willkommen hier bei der SRC, ich wünsche Dir eine gute Zeit hier.
      Wir sehen uns auf der Strecke

      Kommentar

      Lädt...
      X