Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Schwabenländle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem Schwabenländle

    Hallo Jungs,

    den einen oder anderen Namen hier kenn ich schon aus dem SRD Forum und diversen Rennen! :-)
    Ich bin 43 und komm von der Schwäbischen Alb (Schwobaseggl)
    Da ich gerne Langstrecke fahre und eine Einladung von Manuel Birkner bekommen habe, würde ich gerne an der rF2 Langstreckenmeisterschaft teilnehmen...
    Falls irgend jemand ein Team gründen möchte oder meint mich in seinem Team aufnehmen zu können, darf sich gerne bei mir melden.
    Rennsitz mit G27 und Fanatec Shifter, Headset etc. sind vorhanden.
    Vom lackieren der Fahrzeuge habe ich noch keine Ahnung, würde es aber gerne lernen :-)

    Gruß Jürgen

  • #2
    Hallo Jürgen,

    herzlich Willkommen!
    Vielen Dank das du der Einladung gefolgt bist und du den Weg hierher gefunden hast. freut mich sehr!

    Ich weiß das es noch den ein oder anderen gibt, der ebenfalls auf der Suche nach einem Teamkollegen ist. Die Leute haben sich mit der Anmeldung allerdings noch zurück gehalten, das macht es mir schwer dir jetzt auf Anhieb zu sagen, wer das ist.

    Wäre toll wenn du dich dennoch schon anmeldest. Ich werde umgekehrt die anderen Fahrer bitten, die das ebenfalls noch nicht gemacht haben auch zu tun, denn dann könnt Ihr selber schauen, wer noch kein Teamkollegen hat und Euch Fahrer selber suchen. Werde sogar für den Fall noch ein entsprechendes Forum "Suche Teamkollegen" erstellen.

    Das Thema Skin sollte auch erstmal kein Problem sein. Egal ob du konkrete Vorstellungen hast wie dein Skin auszusehen hat oder es selber versuchen willst sprich am besten Oliver Kluge an. Der kann dir in dem bereich am besten weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Manuel

    Kommentar


    • #3
      Hallo Manuel,

      danke für die Info und ich werde den Oliver Kluge mal anschreiben...
      Wir sind ja quasi Nachbarn :-)

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Hi Jürgen,

        auch von mir erstmal herzlich Willkommen!
        Zum Thema Skin helfe ich dir natürlich gerne weiter. Schreib mir einfach eine PN welche Vorstellung du hast und dein Fahrzeug.

        Bis dahin viel Spaß

        Kommentar


        • #5
          Hallo Oli,

          Ich werde heut Abend mal den Mod testen und bescheid geben...
          Habe Skins aus rFactor 1...kann man damit was anfangen?
          Vielen Dank schonmal fürs helfen.

          Gruß Jürgen

          Kommentar


          • #6
            Welcome Jurgen

            Viel spass bei der SRC !!

            and see you on track

            gruss

            joris

            Kommentar


            • #7
              Hallo Jürgen,

              sollte kein Problem sein daraus einen Skin zu machen. Habe schon viele Skins nur anhand von Bildern gemacht, und bisher so ziemlich alles umgesetzt.
              Du musst mir nur dann das zukommen lassen was du davon gerne hättest :-)

              Kommentar


              • #8
                Auch von mir herzlich willkommen hier
                Ja der Olli macht das schon sehr gut mit den Skins



                Porsche beste

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Jungs,

                  ich glaub der Porsche solls auch werden und dann so ähnlich aussehen....wenns geht :-)



                  Gruß Jürgen

                  Kommentar


                  • #10
                    hallo allgemein und unser neu ankömling. Würde mich freuen wenn ich dich belestigen darf,Jürgen. Hoffe ich kann mit dir die 3 Rennen fahren und auch Erfolgeich abschließen.

                    Gruß Gerhard

                    Nur wenn Du mit mir Fahren möchtest

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Gerhard,

                      Freut mich das du mit mir fahren möchtest und generell spricht gar nichts dagegen :-)
                      Der Chef der Fa. Reiterer möchte gerne auch mal an Steuer...von meinem Rennstuhl aus.
                      Wenn das so überhaupt erlaubt ist.

                      Gruß Jürgen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X