Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung von Patrick Fleischer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung von Patrick Fleischer

    Guten Abend zusammen,

    mein name ist patrick fleischer , 21 jahre alt , wohnhaft in stuhr und bin vom beruf kfz-mechatroniker NFZ. ich betreibe simracing seit gut 2 jahren . angefangen hat es auf der ps3 . die spielreihe heißt f1 von codemasters und die liga wo ich heute immer noch fahre heißt TRL. danach kam race on auf pc. fahre zurzeit die gtpro bei FDM und die wtcc bei den german-racers die serie pausiert erstmal bis sommer .ich fahre mit dem g27.
    jetzt bin ich auf der suche auf was neuem und da bin von manuel birkner auf eure seite aufmerksam geworden . ich habe mir auch zum teil euren letzten livestream vom 3std sebring angeschaut .daumen hoch dafür. rfactor besitze ich auch und konnte erste erfahrungen damit sammeln. würde mich kanns gerne für den dtm und lms serie anmelden (bewerben).
    werde versuchen nächste woche mal in ts zu kommen um euch mal kennenzulernen.

    mfg patrick

  • #2
    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Vorstellung! Sehr vorbildlich und vielen Dank für den "Like" des Streams Wir heißen dich hier selbstverständlich herzlich willkommen und freuen uns darüber sehr! Wir würden uns sogar noch mehr freuen, wenn du hier gemeinsam mit uns fährst und spaß daran hast.

    Bis bald und Liebe Grüße
    Manuel

    Kommentar


    • #3
      Auch ein herzliches Willkommen von mir Patrick. Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und freue mich schon auf unser erstes Treffen auf der Strecke.

      Gruss Michael

      Kommentar


      • #4
        jo danke für die nette begrüßung. wie geht es denn jetzt weiter sprich sync usw??? was für tools brauche ich denn alles ? wie gesagt fürde gerne in allen 3 klassen antreten .

        mfg patrick

        Kommentar


        • #5
          Ich habe dir eine PN geschickt mit allen Kennwörtern für folgende Support-Bereiche. In dem jeweiligen Support Bereich findest du dann die Zugangsdaten vom Sync und auch das vom Server.

          GT-Masters support
          GT-Masters LMS

          Kommentar

          Lädt...
          X