Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Race 15: Croft Circuit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Race 15: Croft Circuit

    Race 15: Croft Circuit


    Auf geht´s zur nächsten Runde der freien Fahrzeug und Streckenwahl. Diesmal durfte ich selbst wählen, nachdem die beiden Rennen am vergangen Sonntag gewonnen waren. Zudem verkürzen wir die Wartezeit und fahren schon kommenden Sonntag die 15. Runde im gewohnten Format.

    Komplett unter englischer Flagge geht es mit dem Spaßwagen BAC Mono von 2015 (Danke Jarno!) auf die Rennstrecke Croft Circuit. Der Wagen hat ein wenig Feintuning unter der Haube erhalten und ist einfacher zu fahren. Mit einem Leistungsgewicht von 1,88kg/PS wird es aber dennoch ein Ritt auf der Kanonenkugel.

    Spring am Sonntag um 20.00 Uhr mit rein und hab Spaß mit uns! Vielleicht bist du ja der nächste, der Strecke und Wagen wählt.

    Die Regeln sind schnell erklärt:

    – keine Anmeldung nötig, einfach benötigten Content abonnieren und auf den Server joinen
    – 2 Rennen zu je 20 Minuten / 2. Lauf mit reversed grid
    – der Gesamtsieger mit der niedrigsten Gesamtposition darf das Fahrzeug und die Strecke fürs nächste Event auswählen
    – Spaß haben!
Lädt...
X