Hallo Leute,

wie besprochen hier mal die Anleitung die ich gefunden habe. Leider nur auf Englisch.

Mein Problem:
Ich hatte trotz sehr sehr guter Hardware (siehe unten) konstante Mikroruckler. RFactor2 war unspielbar. Mir ist das Auto weg geflogen, bevor ich das Wegfliegen visuell sehen konnte. Reagieren war nicht mehr möglich.

WICHTIG:

Sichert euch auf jedenfall eure Config & .JSON ab, dann könnt ihr später falls es nicht funktioniert hat euer Backup laden. Für diese Anleitung benötigt ihr eine nagelneu Conifg-Datei, jungfräulich, vom Game gerade erst erzeugt. Das ist sehr wichtig, da es sein kann, dass eine einzige Einstellung euch die Config verhaut, ihr den Punkt trotz zurückstellen, nicht zurückstellen könnt (es sieht aus als ob ihr die Einstellung zurückgestellt habt, tut sich aber nichts. Bemerkt ihr unter Umständen gar nicht). Dann müsst ihr erneut von vorne beginnen, mit einer neuen Config-Datei. (Ich hatte da keine Problem, hab eine neue Config genommen, einfach alles eingestellt und und BINGO--->Mikroruckler waren weg.)

Das hier bitte lesen: http://www.simracingpro.com/threads/...settings.3709/

und hier die Anleitung mit Bilder:http://www.mikk.de.rs/server-rules

Hoffe ich konnte euch helfen, viel Spaß beim flüssigen ZOCKEN !!!!!

Gruß
Patrick P.


Mein System:

CPU : i7 5820K (6 Kerne á 3,6 GHz bei bedarf OC stable @4,5GHz getestet)
RAM : 32 GB G.Skill 3000MHz
GPU : Palit Super Jetstream (Nvidia 980 ti OC von Haus aus)
Mobo : Asus Sabertooth X99
Netzteil: Corsair 750Watt
ab nächster Woche Seasonic Prime 750Watt Platinum bzw. Bequiet Dark Power Pro 11 750Watt
hab mich noch nicht entschieden (mein Corsair ist mir zu laut)

Gehäuse: LIAN LI PC-O9

Festplatten: SSD Samsung 840 Pro und ein paar Samsung F4 je 1TB
geplant ist aber noch eine Sandisk Ultra 2 mit 960GB für Games
sowie eine Samsung SSD 960 Pro 512GB m.2 fürs Betriebsystem

Wasserkühlung:
CPU: Watercool Heatkiller iV 3.0 LT
GPU: Watercool Heatkiller iV XL 980ti (ab nächster Woche, noch Luftgekühlt)
Pumpe: XSPC D5 PHOTON 170
Radiatoren: 3x360er von XSPC
Kühlflüssigkeit : Mayhems PASTEL ICE WHITE