Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RGPL Spa 24H

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RGPL Spa 24H



    Hallo zusammen,
    bei unseren Kollegen der tschechischen RGPL findet am 05./06. März 2022 ein 24H Rennen auf Spa statt.

    Alle Teams, die dort selbstständig mitmachen wollen, können dies hier als Erinnerung sehen - für Fahrer, die kein komplettes Team zusammenbekommen planen wir ein SRC Team, mit welchem wir wie letztes Jahr just4fun teilnehmen wollen. (Fahrzeug wird noch bestimmt)

    Alle Infos findet ihr hier (englisch)


    Bei Fragen, einfach hier oder im Discord schreiben.

    Gruß Matthias

  • #2
    So, da hier nicht wirklich eine Rückmeldung kam, wollte ich nur mal unser bisheriges Lineup posten:

    LineUp Spa24 RGPL:
    - Pleiss, Yannick
    - Pleiss, Patrick
    - Weber, Matthias
    - Marquardt, Michael
    - Daenecke, Stefan (max. 2 stints)
    - Phlipsen, Frank
    - Schmidt, Daniel (ein Satz, 5 Stints :P )
    - Peroche, Alexandre
    - Schütze, Louis
    - Hoffmann, Karsten
    - Welle, Michael + Nico abwechselnd

    Also, wenn doch noch eienr Lust hat, am 05.03.22 mal ins Lenkrad zu greifen, kann er sich gerne noch melden.

    Kommentar

    Lädt...
    X