Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladung zur rFLN Saison 2019/20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einladung zur rFLN Saison 2019/20

    Hallo Mitglieder der Simrace Community,

    in diesem Thread wollen wir Euch zur noch jungen rFLN Saison 2019/20 einladen. Bevor Ihr die obligatorische Beschreibung lest, zu Beginn das Wichtigste:

    - Was ist die rFLN? - rFactor Langstreckenmeisterschaft Nürburgring nach dem Vorbild der VLN

    - Wo? - Simracing United: https://simracing-united.net/forum/ , https://simracing-united.net/

    - Wann? - Alle 4 Wochen am Samstag 20:00 Uhr, 2h/3h Rennen. 2. Lauf: 07.12.2019

    - Quali? - 2 Wochen vor dem Rennen stellen wir für 2 Wochen einen statischen Qualiserver - mehr Zeit am Samstag

    - Klassen? - vier - SP9 GT3, Porsche Cup, Tourenwagen, Clio Cup

    - Features: Fahrerwechsel möglich, Teamwertung (Gesamt + Klasse), originales VLN Punktesystem mit Streichergebnis, reales Wetter

    - Was braucht Ihr? rFactor2 + beide GT3 Packs von S397 + Nordschleife von S397

    So und nun wie angekündigt :

    Nach dem Vorbild der VLN werden in der rFLN acht Wertungsläufe auf der legendären Nordschleife in der Eifel ausgetragen. Es werden 40 Teams in insgesamt vier Klassen zugelassen, welche die Hatz ab November 2019 in sieben Läufen á zwei Stunden und einem Lauf á drei Stunden austragen. Als Basis dient hierzu die Simulation rFactor 2, Die Studio 397 Modifikationen der GT3 Fahrzeuge und der Renault Clio Cup, die Flat 6 Mod von Enduracers sowie die BTCC/NGTC Mod von NEXT Generation Mod Team.

    Endlich ist sie wieder da. Die sehr erfolgreiche Langstreckenmeisterschaft Nürburgring aus den Jahren 2013/14 findet nun ihre Fortsetzung.

    Mit der neuen Studio 397 Variante der NOS, den GT3 Packs und drei weiteren Klassen mit insgesamt 40 Startplätzen, Fahrerwechseloption, zwei bis drei Stunden Rennen, originalem VLN Punktesystem und realen Wetterdaten möchten wir Euch das größte Erlebnis dieses Breitensports so realitätsnah wie möglich präsentieren.

    Letzte Info:
    Momentan haben wir noch Platz für ein GT3 Team, zwei Cup Porsche Teams und je vier Teams für die Clio und Tourenwagenklasse.

    Wir danken den Admins von SRC unsere Serie hier präsentieren zu dürfen und würden uns freuen wenn das ein oder andere Team unser Grid verstärken würde. Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

    Grüße
    Michael

  • #2
    Lautstärke aufdrehen und volle Dröhnung!!!
    Der rFLN Trailer ist da!!!


    Kommentar


    • #3
      Ab sofort steht die rFLN wieder auf eigenen Beinen. Passend zur Simulation nun rF2LN. Ihr findet uns auf FB und https://www.rf2ln.de/forum/

      Wir freuen uns auf Euch!

      Kommentar

      Lädt...
      X