Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peter Petrikowski R.I.P

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peter Petrikowski R.I.P

    Am Wochenende ist das langjährige Mitglied der SRC und mein Freund Peter Petrikowski im Alter von 68 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben. Ich kannte Peter 49 Jahre. Mit ihm habe ich angefangen Musik zu machen und mit ihm habe ich angefangen Simracing zu betreiben. Grand Prix 1 hiess die Sim damals. Wurde auf DOS gespielt! Ich bin zutiefst geschockt und traurig

  • #2
    Ja, das waren die Anfänge meiner Sim-Racing "Karriere" - leider kam ich nie dazu gegen Peter auf der Strecke zu kämpfen.
    R.I.P. und drehe deine Runden im nächsten Leben weiter!

    Kommentar


    • #3
      Ich möchte Ihnen mein herzliches Beileid zu Ihrem Verlust aussprechen

      Kommentar


      • #4
        Mein Beileid.

        Kommentar

        Lädt...
        X