Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24h of Spa Francorchamps 2021 - RGPL-League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24h of Spa Francorchamps 2021 - RGPL-League

    Hi Racers,
    SRC ist anders, SRC ist eine Community. Um den Zusammenhalt zu stärken haben wir bei unseren Freunden von der RGPL-League einen Porsche für das 24h-Spa rennen gestellt.





    Das coole, wer möchte kann mitfahren. Die Teilnahme bei RGPL ist ziemlich offen. Man stellt einen Wagen und setzt beliebig Fahrer drauf.
    Das Wägelchen ist gepainted und ein Setup findet ihr im 24h-RGPL-Spa-TS-Channel.



    Wir möchten einfach dabei sein und faires Racing genießen. Es gibt keine Rundenzeitvorgaben oder ähnliches, die eingehalten werden müssen. Also perfekt für 24er-Neulinge, die einfach mal rein schnuppern wollen und am 12.06.21 bzw. 13.06.2021 Zeit haben.

    Hier die Eckdaten von RGPL:
    PRAGUE TIME ZONE

    Event day:
    12th June 2021
    Qualify: 9:00
    Warm Up: 9:45
    Start: 10:00
    Server: 24 Hours of Spa 2021 Day/ Night/ x25
    Server password: rgpl
    Race Length: 24 hours
    Maximum car time: 70% race length
    Formation lap: Yes
    Start of the race: Rolling Start
    Parc Ferme: No
    Safety Car: No
    Aids: Clutch
    Damage: 90%
    Cut limits to penalty: 10
    Workshopcontent: https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=2426068678

    Wer also lust hat, das Team zu unterstützen und zu vervollständigen, schreibt einfach kurz unter diesem Beitrag, wann sie/ er in etwa Zeit zum fahren hätte. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

    Fahrerplanung: ca. 51-55 Minuten je Stint (wenn möglich Doppelstints)
    Nr Von Bis Fahrer
    1 9:00 ca. 11:45 (START 10:00) Michael Marquardt
    2 ca. 11:45 ca. 13:30 Daniel Schmidt
    3 ca. 13:30 ca. 15:15 Nico Welle
    4 ca. 15:15 ca. 17:00 Andreas Hering
    5 ca. 17.00 ca. 18:45 Nico Welle
    6 ca. 18:45 ca. 20:30 Andreas Hering
    7 ca. 20:30 ca. 22:15 Andreas Walter
    8 ca. 22:15 ca. 24:00 Patrick Leitner
    9 ca. 00:00 ca. 01:45
    10 ca. 01:45 ca. 03:30 Markus Smetaczek
    11 ca. 03:30 ca. 05:15
    12 ca. 05:15 ca. 07:00
    13 ca. 07:00 ca.08:45
    14 ca.08:45 10:00 ENDE
    Stand: 11.06.21 20:03

  • #2
    Wenn Zeit, bin ich dabei. Kann es aber leider erst kurzfristig sagen.

    Kommentar


    • #3
      ich würde Samstag Nacht zu Sonntag zum Ende noch unterstützen

      Quatsch Ma die Tage nochmal aber ab 1/2 Uhr Früh wäre ich zu haben

      Kommentar


      • #4
        Ich werde am Samstag eh so ab ca. 14 Uhr rum am PC sein. Bis ca. 1 Uhr wäre ich dann variabel einsetzbar

        Kommentar


        • #5
          Ich könnte ggf. auch in der Nacht vom 12. auf 13. für 2-3h aushelfen :-)
          Finales GO kommt bis morgen
          Mein System:
          Intel Core i5 - 8400 // 32GB DDR4-PC2666 RAM Corsair Venegeance LPX Black // NVIDIA GeForce GTX 1070 (8GB DDR5) // 256GB SSD + 1 TB HDD // 27 Zoll MSI MAG273RDE Gaming Monitor

          Mein "Cockpit":
          PlaySeat schwarz Kunstleder // Thrustmaster T300 RS (2 Pedal Version) // TM Open Wheel AddOn // Gaming Headset HyperX KHX-HSCP-RD Cloud II

          Kommentar


          • #6
            Fahrerplanung im Startfreeeed angefügt.

            Kommentar


            • #7
              ich würde von 20 bis 22 nach dem hering ran

              Kommentar


              • #8
                Jungs, ik freu mir
                Mein System:
                Intel Core i5 - 8400 // 32GB DDR4-PC2666 RAM Corsair Venegeance LPX Black // NVIDIA GeForce GTX 1070 (8GB DDR5) // 256GB SSD + 1 TB HDD // 27 Zoll MSI MAG273RDE Gaming Monitor

                Mein "Cockpit":
                PlaySeat schwarz Kunstleder // Thrustmaster T300 RS (2 Pedal Version) // TM Open Wheel AddOn // Gaming Headset HyperX KHX-HSCP-RD Cloud II

                Kommentar


                • #9
                  Gerade noch mal am Setup gebastelt, liegt im TS, wenn möglich mal nen Longrun testen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Letztes Setupupdate:
                    - V04 wie bisher (jedoch Pitstops eingefügt)
                    - V07 Dämpfer nachjustiert, Wing angepasst, Longruntest steht noch aus, etwas weniger Untersteuern, damit die Vorderreifen nicht so sehr leiden. Welches Set gefahren wird entscheidet zwar der Startfahrer aber es ist zu empfehlen, dass alle das Set in ihrem Setupordner ablegen, falls ein Rejoin nötig sein sollte.

                    Die Setups sind im RGPL-TS-Channel abgelegt, wie oben beschrieben.

                    Kommentar


                    • #11
                      RGPL Briefing:

                      Please read the rules! https://rgpl.eu/web/index.php/en/rules

                      We change few rules:
                      - One driver can drive maximum 70% from the race!
                      - - In qualify you can using ESC!
                      - During qualify you can swap drivers, but last driver must start the race.
                      - - During first hours of race we check the start and we go harder penalty for needless collisions.
                      - Don´t forgot for new Rejoin rules! You can free rejoin only if you have problem with your SW/HW, or if your cars cant continue (engine, rear wheel lost). Every damage you must repair in box. Without using rejoin for quicker repair car. We check all rejoins after the race and getting the penalties after the race...
                      - - Don´t forgot to subscribe to to swap-bug channel!!!

                      TeamSpeak:
                      We have new TeamSpeak server for the race:
                      ts.rgpl.eu
                      password: rgpl

                      You not must be on the TeamSpeak for whole race! You have own team channels
                      But we recommend this

                      Race:
                      - Race start under Safety Car!
                      - - Be carrefull! We have very long race, be safe! Please! Really!

                      IF YOU HAVE PROBLEM WITH CONNECTION LOST DURING JOINING TO THE SERVER, STAY ON THE SERVER FOR WHOLE RACE!

                      Red Flag:
                      - if we have any problem with server, connectivity or joining, we stop the race with red flag!
                      - - all drivers after waving red flag, slow down, leader stop at end of start/finish straight and other cars stop they cars behind leader.
                      - in chat we release some word about situation.
                      - - we restart the server, you rejoin back to the server.
                      - you can change drivers.
                      - - we set up grid – this takes time.
                      - restart the race without SC – Standing start… All drivers drive under pit limiter, in Single File, with 2 seconds gap to car ahead. Every car can turn off Pit Limiter and restart race crossing Start/Finish line.
                      - - between formation lap we return our laps.
                      - we race again!

                      Incidents / Penalty:
                      In incident-center channel is for Incident Review Report! Please, give us time for summary. If we from any reasons not solve your IRR, we solve this after the race!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigen
                        Letztes Setupupdate:
                        - V04 wie bisher (jedoch Pitstops eingefügt)
                        - V07 Dämpfer nachjustiert, Wing angepasst, Longruntest steht noch aus, etwas weniger Untersteuern, damit die Vorderreifen nicht so sehr leiden. Welches Set gefahren wird entscheidet zwar der Startfahrer aber es ist zu empfehlen, dass alle das Set in ihrem Setupordner ablegen, falls ein Rejoin nötig sein sollte.

                        Die Setups sind im RGPL-TS-Channel abgelegt, wie oben beschrieben.
                        Das Setup lässt sich gut fahren, danke für die Arbeit ☺️☺️
                        Mein System:
                        Intel Core i5 - 8400 // 32GB DDR4-PC2666 RAM Corsair Venegeance LPX Black // NVIDIA GeForce GTX 1070 (8GB DDR5) // 256GB SSD + 1 TB HDD // 27 Zoll MSI MAG273RDE Gaming Monitor

                        Mein "Cockpit":
                        PlaySeat schwarz Kunstleder // Thrustmaster T300 RS (2 Pedal Version) // TM Open Wheel AddOn // Gaming Headset HyperX KHX-HSCP-RD Cloud II

                        Kommentar


                        • #13
                          Freut mich, dass es passt Bin schon gespannt wo wir am Ende landen :P

                          Kommentar


                          • #14
                            Kurz mal ne kleine Anpassung, dann können wir ja weiterschauen.

                            Fahrerplanung:
                            ca. 51-55 Minuten je Stint (wenn möglich Doppelstints)
                            Nr Von Bis Fahrer
                            1 9:00 ca. 11:45 (START 10:00) Michael Marquardt
                            2 ca. 11:45 ca. 13:30 Daniel Schmidt
                            3 ca. 13:30 ca. 16:05 Nico Welle
                            4 ca. 16:05 Andreas Hering
                            5 Andreas Hering
                            6 ca. 20:00 Andreas Hering
                            7 ca. 20:00 ca. 22:15 Andreas Walter
                            8 ca. 22:15 ca. 24:00 Patrick Leitner
                            9 ca. 00:00 ca. 01:45 Patrick Leitner
                            10 ca. 01:45 ca. 03:30 Markus Smetaczek
                            11 ca. 03:30 ca. 05:15 Nico Welle
                            12 ca. 05:15 ca. 07:00 Daniel Schmidt
                            13 ca. 07:00 ca.08:45 Daniel Schmidt
                            14 ca.08:45 10:00 ENDE Nico Welle
                            Stand: 11.06.21 20:03

                            Kommentar


                            • #15
                              Lasst mich bis 01:45 Uhr drin, übergebe dann an Smeedi
                              Mein System:
                              Intel Core i5 - 8400 // 32GB DDR4-PC2666 RAM Corsair Venegeance LPX Black // NVIDIA GeForce GTX 1070 (8GB DDR5) // 256GB SSD + 1 TB HDD // 27 Zoll MSI MAG273RDE Gaming Monitor

                              Mein "Cockpit":
                              PlaySeat schwarz Kunstleder // Thrustmaster T300 RS (2 Pedal Version) // TM Open Wheel AddOn // Gaming Headset HyperX KHX-HSCP-RD Cloud II

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X