Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung im Forum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Registrierung im Forum

    Es werden nur Anmeldungen mit Realnamen akzeptiert. Dies gilt hier im Forum, im Teamspeak als auch auf den Rennservern. Das von einem Mitglied alle Namensgebungen in den verschiedenen Sparten gleich sein müssen, versteht sich hieraus von selbst.

    Also bitte Vorname und Nachname als Benutzername verwenden.

  • #2
    Hi Racer auf SRC !
    Mein Name ist GTR Iceman und hoffe das ich mal bei euch Teilnehmen darf wenn es erlaubt wird !
    Fahre seid 1995 mit Pausen dazwischen aber bin seid 2008 wieder sehr aktiv !
    GTR2 Pilsbierbude / Rennsimulanten / VSR / VMS / MSRL und würde jetzt gerne mal rFactor fahren auf SRC !
    Mein Name entspricht nicht ganz meinen Realnamen aber fahre diesen schon seid 25 Jahren und heiße überall gleich und auch unter meinen Freunden immer so bekannt in der Virtuellen Welt Simrace.
    Hab einige male euren Trainingsserver besucht Dubai GT3 und auch einige Fahrer auf der Strecke Bekanntschaft gemacht wo ich positiv überrascht war mit guten Zweikämpfe und Zeiten.
    Bin schon immer ein Fan von Langstrecken und würde mich sehr freuen mal mit euch zu fahren!
    so will es nicht zu lang machen und wünsche euch schöne Feiertage !!

    Kommentar


    • #3
      Hi Iceman,
      herzlich willkommen hier bei der SRC.
      Vielleicht sehen wir Dich ja schon in Dubai auf der Strecke
      Wenn Du alleine bist must du im Dubai Thread gucken, da werden noch vereinzelt Fahrer gesucht
      Aber jetzt wünsche ich Dir erstmal ein frohes Fest

      Kommentar


      • #4
        Hi Michael ,
        ja vielleicht bin ich dabei aber große Hoffnung hab ich nicht ob sich das noch ausgeht !
        Würde mal gerne einen von der Ligaleiter sprechen TS ?? Dann würde ich den Zahlmeister brauchen wegen Beitritt ( Startgeld ,Spende )
        Und dann muss ich noch den Sim kennen lernen Fahrerwechsel und so Gemeinheiten was rFactor so mitbringt ! Jeder Umstieg hat so seine kleine Probleme was man erst lösen muss.

        Kommentar


        • #5
          Montag Abend TS ..... 19 Uhr ?

          Kommentar


          • #6
            OK werde da sein Montag 19.00 Uhr ! TS ID hätte ich gefunden aber schreibt Passwort !? Bin etwas schwach am PC und brauche für alles ewig!

            Kommentar


            • #7
              Bin auf ein SRC TS !! Fehler liegt sicher bei mir ! Gebe die ID und Passwort ein Fehlgeschlagen !?

              Kommentar


              • #8
                hi @ all!
                mein Name ist Guido bin 51 Jahre jung und wohne in Wien.
                Ich bin durch den Iceman auf Euch aufmerksam geworden und würde
                gerne mal ein Langstreckenrennen bei Euch mitfahren.
                Dubai schaff ich leider nicht (Terminüberschneidung) aber Bathurst im April.
                würde mich freuen wenn es klappt.

                mfG Guido

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Guido,

                  willkommen bei der SRC - ja ich hoffe wir bekommen alles ans laufen bei euch
                  Trainieren könnt ihr ja schon mit uns!

                  See you on track!

                  Kommentar


                  • #10
                    Servus Guido, auf "Bratwurst" freuen sich glaube ich mehr als auf Dubai - ich auch . Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      Endlich wieder einmal ein Österreicher welcher dazu stößt.
                      Servus Landsmann.
                      Grüße
                      Steafe
                      (Stefan Wukovatz)

                      Kommentar


                      • #12
                        hi Steafe.
                        naja so ganz stimmt das mit dem Landsmann nicht.
                        ich wohne zwar schon lange in Wien hab aber immer noch einen deutschen Reisepass.
                        Deutschereicher
                        falls mal ein Sprachproblem auftreten sollte steh ich natürlich als Dolmetscher zur Verfügung

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X