Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übergangs Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übergangs Forum

    An alle Simracer hier,
    dies ist ein ?bergangs Forum bis das NEUE Forum Online gehen kann.

    Ich hoffe wir konnten alle Beitr?ge wieder herstellen nachdem unser altes Forum sehr wahrscheinlich gehackt wurde.

    Sollte doch noch etwas fehlen dann k?nnt Ihr das hier in diesen Thread schreiben und ich werde versuchen es wieder herzustellen.

    Die Umlaute passen nicht, aber das sollte man mir erstmal entschuldigen, genauso wie das die neuen Beitr?ge nicht Rechts stehen, bitte oben in der Leiste auf NEW Post klicken

    Ligaleitung

    M.Welle

  • #2
    Oh ha... Na dann warten wir Mal ab. Allerdings passt die Codierung im ?bergangsforum nicht. (Neue Datenbank und Backup unterschiedlich?). Umlaute werden mir zumindest nicht korrekt angezeigt. Nur zur Info 😉✌️ wenn ihr da Unterst?tzung braucht, etc., meldet euch gerne. Gr??e!

    Kommentar

    Lädt...
    X