Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRC Discord

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SRC Discord

    Hi Racers,

    seit gestern haben wir auch einen Discordserver.

    Discord soll das Forum nicht ersetzen aber eine einfache und schnelle Kommunikation ermöglichen. Für die Rennen werden wir weiterhin Teamspeak nutzen. Es ist dafür einfach besser geeignet.

    Es befindet sich noch im Aufbau aber ihr seid trotzdem herzlichst eingeladen.

    Um das Portal nutzen zu können, solltet ihr bei Discord einen Account besitzen und Bestenfalls die Desktop Anwendung von Discord installiert haben. Dann klickt ihr nur noch auf den LINK und fertig.

  • #2
    Is ja cool.
    Solltet ihr mit DC noch irgendwie Unterstützung brauchen gebt bescheid, ich helfe gerne mit!

    Kommentar

    Lädt...
    X