Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RaceRoom in der Motorworld Region Stuttgart (in Böblingen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RaceRoom in der Motorworld Region Stuttgart (in Böblingen)

    An all meine Motorsport-Kollegen,

    ab September (genaues Datum steht leider noch nicht fest) wird es in Böblingen (bei Stuttgart) in der Motorworld einen nagelneuen RaceRoom geben. Ich werde die Ehre haben diesen leiten zu dürfen.
    Klar, bei dem Name klingt das für den einen oder anderen erstmal uninteressant, da hier natürlich die Simulation R3E dahinter steckt. ABER der aktuelle Stand ist, dass ich z.B. auch iRacing anbieten darf, jedoch nur für die, die bereits einen bestehenden Account haben. Weitere Simulationen möchte ich früher oder später auch anbieten können, das ist aber noch mit Chefe zu klären!
    Für manche wird Böblingen auch sicher nicht ums Eck sein, aber vielleicht seid ihr ja mal in der Nähe ...

    Nichts desto trotz, wird es vorrangig um die Hardware gehen, die ich dann dort rumstehen habe
    Die Ausstattung wird folgendermaßen aussehen:

    Statische Simulatoren:

    1x Simulator mit 32“ Bildschirm, Logitech Lenkrad und Pedale, Sitz im Porsche Design

    2x Game Seat Simulator – mit 32“ Bildschirm, Logitech Lenkrad und Pedale, Sitz im Porsche Design

    2x Podium Simulator - 40“ iyama, RR Direct Drive Wheel + Ascher Button Box Wifi, Heusinkveld Sim Center Pedals, Sitz im Porsche Design


    Motion-Simulatoren:

    2x Motion mit Oculus Rift S VR, 44“ curved von Lenovo, RR Direct Drive Wheel + Ascher Button Box Wifi, Heusinkveld Sim Center Pedals, RR Vollschalensitz

    4x Motion mit 44“ curved, RR Direct Drive Wheel + Ascher Button Box Wifi, Heusinkveld Sim Center Pedals, RR Vollschalensitz

    3x Motion mit Tripelscreen 40“, RR Direct Drive Wheel + Ascher Button Box Wifi, Heusinkveld Sim Center Pedals,
    RR Vollschalensitz

    Also wer Lust und Zeit hat, darf AB FRÜHESTENS SEPTEMBER vorbeikommen und testen (genaues Datum steht noch nicht fest, da derzeit Umbaumaßnahmen bei meinen lieben Nachbarn von Lamborghini stattfinden). Was natürlich in diesem Zug auch schön ist, man kann sich endlich mal persönlich kennenlernen.

    Gerne würde ich aber auch Eure Ideen und Anregungen als Simracer mit aufnehmen, die Ihr an einen solchen Laden stellt. Was würdet ihr hier gerne erleben, oder was könnte neben der Hardware noch interessant für Euch sein? Wenn euch da was einfällt, zögert bitte nicht und schreibt mir am besten eine Email an stefan.mager@gmx.de

    Es sind schon einige Ideen im Köcher was Veranstaltungen angeht. Auch eine Eröffnungsfeier ist angedacht, zu der ich Euch natürlich dann nochmal seperat einladen werde.

    Mit sportlichen Grüßen

    Stefan Mager
Lädt...
X