Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Race 1- Autodromo Nazionale Monza

Lg Fernseher funktioniert es gerade nachgeschaut.
    Gruß

Senior Member
    Okay, danke für die Info.
    Ist zwar komisch, dass die alten Videos funktionieren und das aktuelle nicht. Mal schauen wie es beim nächsten Rennen ist.
    Samsung hat eine neu gestaltete YouTube App.

Danke nochmals Dirk.

So ich noch mal auf dem Samsung ue 40f6400 gehr es bei mir auch YouTube Web Version 20201018_00_rc00
    Leüft es auch.

Junior Member
    Zitat Zitat von Steafe Beitrag anzeigen
    Okay, danke für die Info.
    Ist zwar komisch, dass die alten Videos funktionieren und das aktuelle nicht. Mal schauen wie es beim nächsten Rennen ist.
    Samsung hat eine neu gestaltete YouTube App.

Danke nochmals Dirk.
    Hast du mal geschaut ob eventuell die aktuellen Videos von den vergangenen Livestreams getrennt sind?
    So Standart mäßig finde ich auf der Video Seite den Stream auch nicht. Du kannst aber die Videos filtern unter "Alle Uploads" "geplante Livestreams" und "vergangene Livestreams". Ich sehe das Rennen auch nur wenn ich unter "vergangene Livestreams" schaue, anders wird es mir nicht angezeigt.

Ich hoff ich hab das halbwegs verständlich erklärt.

Sonst gibt's den noch auf Twitch, was meines Erachtens nach eine bessere Qualität als YT aufweist.
    Link dazu: https://www.twitch.tv/videos/774402911

Liebe Grüße,
    Da Smeddi
    Geändert von MarkusSmeti (21.October 2020 um 02:31 AM Uhr)

Senior Member
    Servus Smeddi,
    ich finde ja das Video, aber es startet nur das Intro und es sollten 2:48:xx sein, aber es werden nur am Anfang 45 Sekunden angezeigt und dann steigt die Zeit langsam auf zwei bis 5 Minuten und das wars.
    Wie gesagt, dürfte ein Problem von YouTube auf meinem Samsung Geräten sein, wenn es bei anderen funktioniert.