Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung und Ausschreibung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Registrierung und Ausschreibung



    Hier nochmal die Links für:

    Registrierung
    Ausschreibung
    Entrylist
    Spotterguide


    Die Anmeldung ist hiermit eröffnet!
    Zuletzt geändert von Matthias Weber; 10.05.2022, 19:53.

  • #2
    Moin, vielen Dank fürs freischalten.

    Schade ist es, das es nicht wie in anderen Ligen, einen "Bestandsschutz" für seine Nummer aus der vorherigen Saison gibt :-(

    Kommentar


    • #3
      Gundlegend hatten wir das auch so gehandhabt. Sollte da einer einem die Nummer "geklaut" haben, kann man das ggf. bilateral klären.

      Ansonsten wer zuerst kommt, malt zuerst

      Kommentar


      • #4
        war eigentlich nur ein Test gewesen, doofer Zufall dass die Teamkonstellation bleibt. Hatte 2020 die Startnummer schon, aber kann man auf Startnummer 18 abändern, sofern die noch "frei" ist. dann wären wir mit den Startnummern versorgt und es dürften alle Happy sein

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank :-)

          Kommentar


          • #6
            Nummern sind korrigiert in der Entry-List.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Matthias Weber Beitrag anzeigen
              Nummern sind korrigiert in der Entry-List.
              Vielen Dank dafür!

              Zitat von Alex Gaedicke Beitrag anzeigen
              Vielen Dank :-)
              Kein Ding


              Kommentar


              • #8
                Ihr könntet es ja so machen, wie in der Formel 1. Die Nummern sind so lange einem Fahrer zugeordnet, so lange er in der SRC mitfährt. Oder den Jahresbeitrag bezahlt hat oder ....
                Macht eine "aktive Fahrerliste", welche einfach auf der Homepage zu finden ist. Dort sind dann die vergebenen Nummern aufgelistet. Dies kann nur für Einzelfahrzeuge gelten.
                Für eine Endurance Meisterschaft oder 12H Events ist das etwas anderes.

                Kommentar

                Lädt...
                X