Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach mal Danke sagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfach mal Danke sagen

    Moin zusammen

    Möchte einfach mal Danke sagen für die Ausrichtung der Events, sei es GTW oder auch die ET. Danke für die ganze Zeit, Arbeit und Mühe die ihr hier reinsteckt!!!

    Und das alles, damit wir im Kreis fahren dürfen ;-)

    Auch bei meinen Mitstreitern auf der Strecke möchte ich mich bedanken, mir macht es sehr viel Spaß und ich freue mich auf jedes weitere Rennen.
    Das ich mit meinen fast 60 Jahren und meiner Einschränkung durch Parkinson nicht vorne mitmischen kann, ist vollkommen Ok - für mich steht die Gemeinschaft, das faire Miteinander und der Spaß im Vordergrund :-)

    In Salzburg ist es leider gar nicht gut gelaufen, vom Start weg Probleme und innerhalb von 9 Runden 3x an der Box. 1x Unfall mit querstehendem Fahrzeug in der langen Rechts, ich konnte leider nicht mehr ausweichen. Danach noch zweimal gedreht und eingeschlagen und dadurch immer nervöser und unkonzentrierter geworden, was dann einen hohen Stresslevel erzeugt hat.
    Und dann fingen dadurch meine Hände und Beine an zu zittern und das so stark, das ich abbrechen musste - ich wäre für alle anderen nur noch ein Hindernis und eine Gefahr gewesen.
    Das ist eben so und dessen bin ich mir bewusst, genauso wie meine Leistung dadurch auch immer Tagesformabhängig ist.
    Warum ich das schreibe - ich möchte nur das ihr euch nicht wundert, wenn ich in ein und der gleichen Kurve in 5 Runden 6 verschiedene Bremspunkte habe, das ist dann ein schlechter Tag bei mir ;-)

    Aber keine Angst, sollte ich vor einem Rennen merken, dass ich einen ganz schlechten Tag habe, melde ich mich rechtzeitig ab und schaue nur zu :-)


    Gestern auf dem Red Bull Ring lief es dann besser, mein Hauptziel war es anzukommen - auf welcher Position war erstmal zweitrangig. Leider habe ich von einigen Ausfällen profitiert, die mich um einige Plätze nach vorne gespült haben - schade das die Kollegen ausgefallen sind, ich weiß wie ärgerlich das ist.
    Über das gesamte Rennen hatte ich eigentlich keine Probleme und konnte sogar kurz auf P19 fahren. Nach meinem Boxenstop war ich auf P25 und am Ende wurde es dann Platz 22. Ich war zufrieden :-)
    Was am Ende des Rennens für mich ein Highlight war - der faire Zweikampf in den letzten ca. 10 Minuten mit Andre um Platz 22/23 - danke dafür! Und ja..... auch auf den hinteren Plätzen gibt es richtig schöne und faire Zweikämpfe :-)

    Genug geschwafelt - nach dem Rennen ist vor dem Rennen !


    Viele Grüße an alle und bleibt gesund !

    Michael

  • #2
    Finde ich großartig.
    willkommen im hinteren Feld.
    Gruß Dirk

    Kommentar


    • #3
      Ja, danke auch für deine Worte, freut uns natürlich, so etwas zu lesen.

      Finde es auch schön, dass du ein wenig zu deinem Hintergrund schreibst und du trotzdem Leute gefunden hast, mit denen du kämpfen kannst.

      Ich drücke dir die Daumen, dass du den Rest der Saison genauso mitmischen kannst!

      Kommentar


      • #4
        Danke Michael und Respekt! Toitoitoi für's nächste Rennen.

        Kommentar


        • #5
          Danke für die tollen Worte Michael! Ich finde es nach wie vor beachtlich, wie du das alles managen tust! Aber du hast Recht manche Rennen laufen einfach nicht ganz so gut. Trotzdem bin ich der Meinung, dass auch solche Rennen einfach dazu gehören. Ich freue mich auch über faire Zweikämpfe und auf welcher Position die stattfinden ist mir persönlich völlig egal. Von P1 starten und dann das ganze Rennen freie Fahrt zu haben, braucht halt nicht jeder :P .

          Ich wünsch uns allen weiterhin gute Rennen und bleibt Gesund und Munter! 2022 bringt wieder ein paar neue Sachen auf den Kalender .

          Kommentar


          • #6
            chapeau!

            Kommentar


            • #7
              Danke euch allen für die Motivation - kann man immer brauchen

              Sonntag Patras in der GTW , mal schauen was geht....

              Kommentar

              Lädt...
              X