Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Race 12 Suzuka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Race 12 Suzuka










    Infos zum Ablauf
    • Datum: 24.04.2022
    • Briefing: 19:15H
    • Qualifikation: 19:30H
    • Warm-Up: 19:45H
    • Start: 20:00H
    • Renndauer: 90 Minuten
    Rennsettings
    • Joinphase: Training & Warmup (closed Qualifying)
    • InGame - Startzeit: 13:00 Uhr
    • Flaggen: nur schwarze Flaggen
    • Spritverbrauch / Reifenabnutzung / Defekte: normal
    • Sicht: frei wählbar
    • Schadensmultiplikator: 66%
    • Fahrhilfen: Automatikschaltung, Automatikkupplung, ABS niedrig, TC hoch
    • Wetter Plugin: an
    • ESC Regel: im Qualifying nur in der Boxengasse erlaubt
    • Rejoin to race: erlaubt
    • Pitspeed-Limit: 80 KmH
    • Start: stehend mit Formationsrunde

    ### Reglement SRC GT3 World-Tour 2020 ###

    ### Protestformular ###

    Renn-Server 1: ! SRC GT3 World-Tour
    Pw: SRC2021GTW


    Live Timing:
    Live Timing

    Hotlaps:
    Hotlaps

    Wetter - Infos
    Weather by Darksky: Suzuka

    Replays nach dem Rennen:
    Replays+Logs Suzuka


    Hinweise: / Announcements:
    Auf Grund des neuen User-Interface solltet ihr über Steam unseren Workshop Content abonnieren, da der Download direkt vom Server größtenteils nicht klappt: GTW Steam Workshop
    (ist nicht Public auf Grund der Skins/Viper, müsst ihr also im Browser abonnieren und Steam einmal downloaden lassen, bevor ihr das Spiel startet)
    Zuletzt geändert von Matthias Weber; 26.04.2022, 15:24.

  • #2
    Streichergebnisse sind für das letzte Rennen eingespielt. Meisterschaftsstand hier einzusehen:
    http://88.99.193.85:8000/championshi...ionship?cid=12

    Kommentar


    • #3
      Kann morgen leider nicht beim Finale dabei sein da ich, so hoffe ich zumindest, dem Sieg des 1. FC Magdeburg (die größten der Welt) gegen Zwickau beiwohnen muss.
      Sollte es so sein ist der Club Meister und steigt in Liga 2 auf Da gibt's dann sicher einige Getränke Falls nicht natürlich auch
      Drücke allen die Daumen für ein grandioses und spannendes Finale!!!

      Kommentar


      • #4
        Modupdate: SRC-GTW2022-R25
        - Suzuka 1.13 Advertisement fix

        Sorry für das Update am Renntag.
        Bitte Steam frühzeitig vorm Qualifying anschmeißen, damit das Update geladen wird

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen,
          ich möchte hiermit im Namen der Ligaleitung allen Fahrern für die Teilnahme an der GTW2021/22 Winterseason danken! 47 Fahrer haben unser Grid im laufe der Saison gefüllt, und die größe des durchschnittlichen Starterfelds macht mich stolz - denn ohne euch hätten wir den ganzen Spaß nicht.
          Auch unsere (von vielen verhassten) "Erfolgsgewichte" haben sich erneut bewährt, da wir die dritte Saison in Folge ein ultra-spannendes Saisonfinale hatten.
          Am 12.06.2022 geht es dann mit der Sommer-Saison weiter - Infos dazu und der wieder gut durchgemischte Rennkalender folgen im Laufe der Woche.
          Ich freue mich auf eure Wiederkehr "on track" , bis bald

          Replays + Logs vom Rennen folgen heute später.

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen,

            hat mal wieder richtig Spass gemacht

            Die verringerten Strafgewichte finde ich so besser!
            Ein weiterer Vorschlag den ich schon geäußert habe: Zum letzten Rennen würde ich die Strafgewichte vielleicht raus nehmen.
            Ist schon ein deutlicher Nachteil beim letzten Rennen ganz oben zu stehen, finde ich ;-)

            Desweiteren finde ich es etwas schade dass es nur noch sehr wenige verschiedene Autos gibt.
            Eventuell kann man hier auch mit allgemeinen "Auto-Strafgewichten" nachhelfen, dass auch mal wieder ein Benz/Porsche gefahren wird
            Z.B. so: (Beispielwerte)
            Bentley +20kg
            650 +10kg
            BMW 0kg
            Benz -20kg
            Radical -100kg

            Oder ein Strafgewicht wenn > 5 / > 10 von einem Fahrzeug gewählt wurden

            Kommentar


            • #7
              Replays und Logs im ersten Beitrag verlinked, Download hier:
              https://kfzcloud.duckdns.org/s/qkdcfL8rafcKdgB

              Kommentar


              • #8
                皆さん、こんばんわ!

                Rennauswertung zum letzten Rennen ist erfolgt:
                Reko Suzuka

                MichaelM Ja, da sind ein paar gute Argumente dabei, werden wir in der Ligaleitung sicher diskutieren.
                Was hält denn der Rest von den Ideen oder habt ihr noch andere Vorschläge?

                Weiter geht es am 12.06.2022 mit voll aufgeladenen Batterien! Stay tuned

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Matthias Weber Beitrag anzeigen

                  MichaelM Ja, da sind ein paar gute Argumente dabei, werden wir in der Ligaleitung sicher diskutieren.
                  Was hält denn der Rest von den Ideen oder habt ihr noch andere Vorschläge?
                  Generell finde ich die Idee mit den "Auto Strafgewichten" gar nicht so verkehrt - kann man ja vielleicht sogar variabel lassen, wenn z.B. in den ersten 3 Rennen 8 BMW vorne sind, bekommt der BMW halt 30kg drauf und die anderen z.B. 10kg runter oder so (ich denke du weißt was ich meine :-D )

                  Bzgl. dem entfall der Strafgewichte im letzten Rennen: Finde ich "unfair" da andere Fahrer dann im Saisonverlauf für durchweg starke Ergebnisse halt bestraft werden und im letzten Lauf dann auf einmal alles bei "0" ist. Entweder von Lauf 1 bis X mit Gewichten oder komplett abschaffen.

                  Ein anderer Vorschlag wäre, vielleicht 1 oder mehrere Rennen abweichend der 90 Minuten zu fahren? Vielleicht mal 1 oder 2 mit "nur" 60 Minuten und dann eines mit 120 oder 150 Minuten --> würde mal Spannung reinbringen durch wechselnde Rennlängen ;-)

                  Und zu guter Letzt: Der Spaß darf nicht auf der Strecke bleiben

                  Mein System:
                  Intel Core i5 - 8400 // 32GB DDR4-PC2666 RAM Corsair Venegeance LPX Black // NVIDIA GeForce GTX 1070 (8GB DDR5) // 256GB SSD + 1 TB HDD // 27 Zoll MSI MAG273RDE Gaming Monitor

                  Mein "Cockpit":
                  PlaySeat schwarz Kunstleder // Thrustmaster T300 RS (2 Pedal Version) // TM Open Wheel AddOn // Gaming Headset HyperX KHX-HSCP-RD Cloud II

                  Kommentar


                  • #10
                    Mein Vorschlag wäre das Auto was ausgesucht wird auch bis zum ende gefahren wird und keinen Wechsel des Auto zulassen.

                    Gruß Dirk

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X