Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DTM 1991 - Fliegerhorst Diepholz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DTM 1991 - Fliegerhorst Diepholz



    14.04.2022 Fliegerhorst Diepholz 36 Runden
    • Qualifying: 19:30H CET
    • Warmup: 19:45H CET
    • Race: 20:00H CET


    Modupdate: SRC-Historic-R16
    - SRC_Diepholz 0.53
    * Please feel free to report bugs, if you find any. // Bitte teilt uns Bugs mit, wenn ihr welche findet



    Zuletzt geändert von Matthias Weber; 05.04.2022, 00:03.

  • #2
    Ich hab gerade mal nen kleinen Test gemacht. Das ist echt ne coole Strecke, die viel Spannung verspricht
    2 kleine Dinge sind mir beim Fahren aufgefallen:
    - Bei Regen sieht man die Streckennässe nicht. Kein glänzender Asphalt, keine Gischt, nichts bei 50% Streckennässe. Hab das nur über die Anzeige in meiner HUD gesehen.
    - Das Pitlimit aus dem Fahrerlager heraus endet vor der letzten Haarnadel erst gute 100m, nachdem man bereits mitten auf der Strecke ist. Das könnte in der Quali eng werden, wenn da Leute mit 80 auf der Strecke rumtrudeln und dahinter die Jungs mit 200 anschießen.

    Weiß nicht, ob da was machbar ist. Ansonsten dient das schon mal als Hinweis für alle Fahrer

    Kommentar


    • #3
      So, danke schon mal für das Feedback:
      - Regenproblem war bekannt, wurde soeben gefixed (bitte mal testen, ob es bei allen klappt, Diepholz 0.56)
      - Pitlimit aus dem Paddock ist wirklich etwas blöd, lässt sich aber nicht wirklich beheben, da die Boxengasse auf der anderen Seite der Strecke liegt, und somit der "xpitout"-Wert auch dort liegt (kann man nur 1x nutzen) Somit nimmt rf2 scheinbar einfach die Timing Linie von Sektor 2

      --> Daher wie schon von Andy vorgewarnt: Die Autos auf der schnellen Runde müssen dort vorausschauend fahren und sich links halten. Die Fahrzeuge die aus dem Paddock kommen bleiben bis zum "80Kmh Aufgehoben" Schild so weit rechts wie möglich.

      Kommentar

      Lädt...
      X