Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[rf2] DTM 1991
Einklappen
X
-
hello @everyone
we will change the race-calendar for our next DTM91 race because of many drivers/admins are on the Nordschleife 24H event. So the last races will be on:
9th June - [rF2] Historic DTM – R10 Hockenheim
23rd June - [rF2] Historic DTM – R11 Brno
7th July - [rF2] Historic DTM – R12 Donnington
21st June - [rF2] Historic DTM – Special: Kyalami
-
Schade, aber dann natürlich einen schönen Urlaub!Zitat von Joachim Politzer Beitrag anzeigenNordschleife muss ich wegen Urlaub leider passen
Einen Kommentar schreiben:
-
Nordschleife muss ich wegen Urlaub leider passen
-
Ich muss Achim und mich für heute leider noch einmal abmelden
-
Ich muss Achim und mich leider für die Avus abmelden
-
Baldige und Gute Besserung!Zitat von Frank Phlipsen Beitrag anzeigenBin krank und kann am Donnerstag nicht teilnehmen.
-
Bin krank und kann am Donnerstag nicht teilnehmen.
-
Leider muss ich meine Anmeldungen für die DTM Rennen abmelden.
Schaffe es nicht mich auf 2 Rennen in einer Woche vorzubereiten.
-
Hallo zusammen der Wagen mit der Nummer 30 bleibt in Hockenheim in der Garage bis zum nächsten mal
-
Hallo zusammen, für Hockenheim werde ich mich leider abmelden müssen.
-
Auch ich ziehe meine Nenung für die #36 zurück.
Leider sagt mir der MOD überhaupt nicht zu und mein Fokus liegt auf der GTW und ET.
Allen weiteren viel Spaß mit den Seifenkisten :-P
-
Hiermit wird die #11 für den Rest der Saison frei.....
-
In der echten DTM sind damals 2 Rennen gefahren, ich hätte vermutet, dass 2x 100km jedoch zu lange dauern für einen Abend. Da die Autos aber doch einiges schneller sind, wie ich es im Kopf hatte, wäre man mit 2 Rennen (und kurzer 10 Min. Pause dazwischen) wohl locker gegen 21:30H fertig.
Daher stünde ich dem nicht entgegen, wenn der Rest der Fahrer damit einverstanden ist.
Das Grid für Rennen 2 würde dann dem des ersten Rennen entsprechen - wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, galt das Quali damals für beide Läufe.
##########################
In the real DTM there were 2 races, but I would have thought that 2 x 100 km would take too long for one evening. But since the cars are quite a bit faster than I had in mind, with 2 races (and a short 10 min. break in between) you would probably be done around 21:30.
So I wouldn't be opposed to it if the rest of the drivers agree.
The grid for race 2 would then be the same as for the first race - if my memory serves me right, the qualifying was for both races.
-
Hallo in die Runde,
Wäre es nicht sinnvoller für alle wie damals 1991 auch 2 Rennen pro Strecke zu fahren ?
Also 2x 100km mit 10-15min WarmUp dazwischen. Ich denke der ganze Aufwand mit den Setups für 1x 30min Rennen macht wenig Sinn und so haben auch Fahrer die im ersten Rennen Unfälle oder andere Probleme haben die Chance auf ein weiteres Rennen. Hinzu kommt das wir mit nur einem Rennen schon gegen 20:30 Uhr fertig wären, was meiner Meinung nach für einen gelungenen Rennabend viel zu früh ist..
Oder was meint ihr dazu ?Zuletzt geändert von Jan Titz; 20.01.2022, 00:06.
-
Hi Leute ich habe gerade entschieden dass ich meinen Fokus auf die gtw legen möchte, deshalb werde ich mich leider aus der Serie abmelden.